e-Carsharing Station Stadtwerke Bad Tölz

Quelle: MORE, Autor: Christoph Ebert

Beschreibung

BMW i3 als e-Car Sharing Fahrzeug der Stadtwerke Bad Tölz

Dieser BMW i3 wird Ihnen durch die Stadtwerke Bad Tölz zur Verfügung gestellt. Wo finde ich den BMW i3? Bei den Stadtwerken Bad Tölz, an dem großen Parkplatz in der Lenggrieser Straße 31 . An dem 24 Stunden zugänglichen Parkplatz befindet sich eine Ladesäule mit zwei Stellplätzen für das Carsharingauto. An dieser Station kann der BMW i3 abgestellt werden. Was sollte beachtet werden? Vor Fahrtbeginn: Bitte achten Sie unbedingt darauf, das Ladekabel abzustecken und im Kofferraum zu verstauen. Sie können das Ladekabel ausstecken, in dem Sie es zunächst am Fahrzeug, anschließend an der Ladesäule aus der Buchse ziehen. Bitte überprüfen Sie das Fahrzeug nach Schäden und Mängeln vor der Fahrt. Sollte ein Schaden oder Mangel am Fahrzeug vorliegen, teilen Sie diesen der Hotline (Tel.: 0211 / 74 96 68 10) mit. Die Meldung der Schäden vor Fahrtantritt schützt Sie vor Ersatzansprüchen. Tragen Sie bitte auch die Mängel, die nicht bereits in der Schadensliste vermerkt sind, in die Liste im Handbuch ein. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs: Bitte das Ladekabel wieder anschließen. Tun Sie das bitte, bevor Sie den Wagen mit Ihrer Kundenkarte verschließen! Detaillierte Informationen können Sie aus dem Handbuch, welches sich im Handschuhfach befindet, entnehmen. Benötigen Sie Hilfe? Falls Sie Hilfe benötigen sollten, können Sie sich gerne an das Kundencenter der Stadtwerke Bad Tölz wenden. Diese haben von Montag bis Donnerstag, von 08:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Am Freitag wäre das Kundencenter von 08:00 bis 12:00 Uhr erreichbar. Gerne hilft Ihnen auch unsere Hotline unter der Telefonnummer: 0211 / 74 96 68 10

Kontakt

Lenggrieser Straße 31, 83646 Bad Tölz, Deutschland
0211 74 96 68 10
info@drive-carsharing.com
drive-carsharing.com/buchen

Öffnungszeiten

Das Fahrzeug ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche buchbar.

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt